SPÖ Pfarrkirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Daniela Chimani geht gut vorbereitet in die Stichwahl

29. September 2019

Daniela Chimani geht gut vorbereitet in die Stichwahl

Daniela Chimani geht gut vorbereitet in die Stichwahl. Bei der BürgermeisterIn-Wahl am 29. September hat sie 708 Stimmen erhalten. „Im Vergleich zum Nationalratswahl-Ergebnis ist das absolut top“, so SPÖ-Bezirksparteivorsitzender Nationalrat Markus Vogl.

Daniela Chimani: „Ich kann mich auf mein Team voll verlassen, wir werden nochmals alles geben, um die Bürgerinnen und Bürger zu überzeugen.“ Markus Vogl: „Daniela hat die ganze Unterstützung unseres Bezirksbüros und ich bin überzeugt, dass sie die Stichwahl erfolgreich schlagen wird. Sie hat mit ihrem Ergebnis eine sehr gute Basis gelegt, um erste SPÖ-Bürgermeisterin in Steyr-Land zu werden.“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!