SPÖ Pfarrkirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Daniela Chimani gewinnt Stichwahl und ist neue Bürgermeisterin

15. Oktober 2019

Daniela Chimani gewinnt Stichwahl und ist neue Bürgermeisterin

Pfarrkirchen. Mit 51,03 Prozent und 30 Stimmen Vorsprung hat Daniela Chimani am 13. Oktober die Stichwahl gewonnen. Daniela Chimani ist damit die erste Bürgermeisterin im Kurbezirk. „Ich freue mich sehr und werde den Gemeinderat und unsere Vereine und Organisationen wie versprochen dazu einladen, gemeinsam den erfolgreichen Weg für unser Pfarrkirchen als Wohlfühl-Gemeinde fortzusetzen. Allen, die gewählt haben, danke ich herzlich, besonders jenen 742 Bürgerinnen und Bürgern, die ihr Vertrauen mir geschenkt haben“, so die neue Ortschefin.

Landesvorsitzende Landesrätin Birgit Gerstorfer und SPÖ-Bezirksparteivorsitzender Nationalrat Markus Vogl: „Daniela Chimani hat die Kompetenz und die menschliche Größe, die Gemeinde zu führen. Wir gratulieren ihr und ihrem erfolgreichen Team sehr herzlich!“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!